Profitieren Sie von
über 50 Jahren Erfahrung
im Spezialtransportsektor.

Der Grundstein der Dehe Spezialtransporte GmbH wurde 1960 durch Klaus Dehe Senior gelegt. Nachdem zunächst ein Kipper angeschafft wurde, folgte bereits kurze Zeit später der Erwerb eines Ladekran-LKW.

Schon damals innovativ und dem Wettbewerb voraus konnten nun mit diesem ersten Hydraulikkran der Region Ladetätigkeiten ohne Fremdhilfe vorgenommen werden. In Kombination mit einem Tiefladeanhänger wurden fortan die ersten Spezialtransporte durchgeführt.

2002 hat Klaus Dehe Junior in 2. Generation das Unternehmen übernommen. Durch sein über viele Jahre gesammeltes Know-how ist es gelungen, unseren Fuhrpark und die angebotenen Leistungen ständig zu erweitern und auszubauen. Wir freuen uns mit unseren spezialisierten Fahrzeugen auch anspruchsvolle Aufgaben durchführen zu können. Kundenorientierung, maßgeschneiderte Konzepte, ein ganzheitlicher Service und ein hoher Qualitätsanspruch sind für uns selbstverständlich.

Mit unserem eingespielten, motivierten Team, unserem persönlichen Engagement und dem passenden Equipment finden wir die beste Lösung zur Durchführung von Spezialtransporten verschiedenster Transportgüter.